Rettung in letzter Sekunde

Entzündete Zähne, die auch das Zahnfleisch in Mitleidenschaft ziehen, können unerträgliche Schmerzen auslösen! Manchmal kann ein chirurgischer Eingriff die letzte Möglichkeit sein die eigenen Zähne zu erhalten. In vielen Fällen kann die Entfernung der Ursache nicht nur Abhilfe bei akuten Schmerzen bringen sondern auch langfristige Heilung bewirken.

Oralchirurgie gegen schiefe Zähne Rostock Warnemünde

Unsere Leistungen für Sie

Operativ Zähne entfernen

Weisheitszahn-OPs

Parodondalchirurgie

Zysten im Mundraum beseitigen

Regenerative Therapien durch Knochenaufbau

Guided Tissue Regeneration

Ästhetische Korrekturen

Mikrochirurgie

PRGF

Sedierung

Vollnarkose

Catalogus Operandi

Unsere Angebote im Bereich Oralchirurgie für Sie sind vielfältig. So entfernen wir operativ Zähne, führen Weisheitszahn-OPs und Parodondalchirurgie durch und beseitigen Zysten im Mundraum. Außerdem haben wir ein umfassendes Knowhow für regenerative Therapien durch Knochenaufbau oder Guided Tissue Regeneration (Geführte Knochenregeneration).

Ästhetische Korrekturen sind ein weiteres Spezialgebiet, in dem wir über eine hohe Expertise verfügen. Vom Lippenbändchen bis zur Rezessionsdeckungen oder chirurgischen Kronenverlängerungen können wir Ihre Zahnfleischästhetik verbessern.

Alle Eingriffe können prinzipiell auch unter Sedierung oder Vollnarkose durchgeführt werden.

Maximal effektiv, minimal invasiv

Um Ihnen ein maximales Maß an Sicherheit zu bieten, werden im Vorfeld alle Maßnahmen für eine detaillierte Diagnose getroffen. So kann digitales oder 3D-Röntgen einen chirurgischen Eingriff minimalinvasiv ermöglichen. Die Aufklärung über geplante Vorgehen erfolgt interaktiv in einem persönlichen Gespräch und in einem ausreichend zeitlichen Abstand zur Operation.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich

Dr. René Wohlfahrt